Vita Mariella


Mit 12 Jahren hatte Mariella das erste Mal den Gedanken Visagistin zu werden. Nach dem Erscheinen des Kinofilms „Grease“ mussten sämtliche ihrer Freundinnen als Schmink-Modelle herhalten. Danach ließ sie sich nicht mehr davon abhalten: sie machte zunächst die klassische Ausbildung zur Friseurin und arbeitete einige Jahre im Salon. Anschließend besuchte sie die Kosmetikschule, arbeitete dann ein Jahr auf einer Schönheitsfarm und schon ging es los.

Sie begann als Assistentin in der Düsseldorfer Modewelt. Dort dauerte es nicht lange und sie bekam ihre ersten eigenen Jobs. Bei verschiedenen Fashionshows übte sie sich in Schnelligkeit und dem Perfektionieren eines Looks, was ihre Kunden bis heute schätzen und genießen.

Es folgte das Tor zum internationalen Markt in Hamburg. Hier machte sie sich einen Namen und reiste für ihre Arbeit durch die Welt (New York, London, Paris).

Auch in der Musikszene betreute sie über viele Jahre verschiedene Künstler, wie zum Beispiel Die Toten Hosen.

Nach einem Job in Kapstadt blieb Mariella gleich für fünf Jahre dort und arbeitete für ganz Europa in Kapstadt diverse Magazine, TV-Spots und Fashionshootings.

Schließlich zog es sie nach Mallorca und Ibiza, wo sie bis heute lebt.

Sie kann auf 27 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und liebt ihre Arbeit noch immer. Man kennt sie stets als Sonnenschein am Set. Betreut sie einen Job, muss sich der Kunde um alle, ihr Department betreffenden Angelegenheiten, keine Sorgen mehr machen.  










































advertising        commercials        beauty         editorial         people        projects        kids        backstage        contact